zurück zur Startseite

Verena Dengler Originalbeilage Nr. 34

Edition, signiert: Filmplakat zu dem großen Kunstwelt-Fortsetzungsroman auf dem Instagram-Account von Verena Dengler: @verenadengler

„Eine Klassenfeindin zu begehren, war eine Todsünde! Und doch lodert heißes Verlangen in dem Aktivisten und berüchtigten Frauenhelden Leon Goldberger, einem Spanier mit Migrationshintergrund, seit er die betörende Junggaleristin Sophie bei ihrer Suche nach neuen Talenten in den Slums von Mumbai kennengelernt hatte. Seine starken, von Lohnarbeit nicht befleckten Hände schoben ihr Becken sanft gegen ihre neue Bulthaup-Küche. Verbotenes Verlangen! Sündige Bilder quälen ihn. Zärtlich erklärt er ihr den Nahost-Konflikt und während er sie fest in den Armen hält, vergisst er ihre indifferente Haltung dem Zionismus gegenüber. Heiß schießt Leon das Blut in die Adern, ein erregendes Prickeln durchläuft ihn. Dass sie sein interdisziplinäres Flüchtlingsprojekt auf dem Tempelhofer Flughafen finanziell unterstützen würde, gab ihm Grund zur Hoffnung. Doch würde sie ihn am Ende nur benutzen, um im Wettstreit der karitativen Projekte ihrer Erzrivalin, der Galeristin Evelyn von Abensberg, eins auszuwischen? Es scheint, seine Geliebte hat ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt …“

 

im Heft weiterblättern


Email

registrieren

Ihre Email-Adresse wurde bei uns registriert und zur Liste der Newsletter-Abonnenten hinzugefügt.
Sie erhalten in Kürze ein Bestätigung per Email.