Irene Kopelman
„Schauen, notieren, denken, zeichnen“
Irene Kopelmans künstlerische Untersuchung von Meeresbewohnern. Von Hélène Guenin
Linke Seiten Nr. 38
Erich Brechbühl
Fließtext
Von Terézia Mora
„Der Clown, der Clown war immer lustig anzuschau’n“
Simon Strauß über Live-Kunst
Brenner-Gespräch (23):
„Das Individuum fühlt sich heute ständig angesprochen.“
Thomas Bauer im Gespräch mit Bernhard Flieher über den Verlust der Mehrdeutigkeit
„Nein, noch nicht!“
Barbara Hundegger, eine offene Formulierung und eine irre Überraschung
Die Seele des Automaten
Conlon Nancarrow und György Ligeti in Tirol.
Eine Recherche von Walter Weidringer
Gabriela Oberkofler
Unter besonderer Berücksichtigung der Insekten
Walking on the Etsch.
Eine Gedenktafelrunde
Landvermessung No. 6, Sequenz 1
Durch den oberen Vinschgau
Markus Köhle umrundet Glurns und Mals
Claudia Larcher
Originalbeilage Nr. 37
Erinnerungstheater
Raimar Stange öffnet den Vorhang zu Zeichnungen von Peter Friedl
Marginaltext (11):
Der Dopplereffekt
Eine geräuschvolle Farce von Otto Grünmandl
Holzabfall, Nummer 44014090
Tagebuch zum Entstehen einer Ausstellung.
Von Florian Raditsch